Dämonjho hält in die PC-Version von Monster Hunter: World Einzug

Ab heute steht für Monster Hunter: World-Spieler für den PC ein neues Update zum kostenlosen Download bereit, mit dem auch der mächtige Dämonjho Einzug ins Spiel hält: Sobald die Untersuchung „??? Rathian“ der Hauptgeschichte abgeschlossen und bestimmte Bedingungen erfüllt wurden, schaltet sich die „Besondere Aufgabe“ des Dämonjho frei. Natürlich werden auch die Dämonjho-Waffen sowie die Rüstungssets Vangis α und β verfügbar sein. Hinweis: Dämonjho wird sich in 6-★-Quests, 7-★-Quests sowie in hochrangige Expeditionen einmischen.

Wegen seines beschleunigten Metabolismus ist ein Dämonjho ständig auf der Suche nach Beute. Er ist extrem brutal und dafür bekannt, große Monster herumzuwirbeln. Für Fans der Monster Hunter-Reihe ist er ein alter Bekannter.

Viel Spaß mit Dämonjho – über weitere Updates der PC-Version informieren wir euch demnächst.

Monster Hunter: World ist für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel sowie als digitaler Download erhältlich

Quelle: http://www.capcom-germany.de/2018/09/daemonjho-haelt-in-die-pc-version-von-monster-hunter-world-einzug/