Monster Hunter Generations Ultimate – Die Monster Hunter-Stammtische kehren zurück!

Die Monster Hunter Generations Ultimate-Demo ist jetzt im eShop für eure Nintendo Switch verfügbar, und wir fiebern dem Release am 28.08.2018 entgegen. Das ist gleichzeitig auch der Startschuss für die Rückkehr der monatlichen Monster Hunter-Stammtische, bei denen wir uns gemeinsam treffen und auf große Monsterjagd gehen.

Es erwarten euch eine wunderbare Community, Hilfe, Tipps und Tricks sowie jede Menge tolle Aktionen zu Monster Hunter Generations Ultimate. Wir haben für euch die Stammtische in Hamburg, Berlin, Köln und München reaktiviert. Dort findet jetzt ab September einmal im Monat ein ordentlicher Monster Hunter-Stammtisch statt.

Vor Ort freuen sich eure Stammtischleiter auf euch – äußerst erfahrene Monsterjäger, die euch herzlich willkommen heißen werden, und euch sowohl mit Tipps und Tricks für knifflige Quests weiterhelfen, als euch auch einen Abend im Monat lang in feinster Monster Hunter-Manier mit Turnieren, Quizeinlagen und vielem Weiteren unterhalten.

Um den Start und die Rückkehr des Projekts Monster Hunter-Stammtisch gebührend zu feiern, wird eure Community Managerin Steffi auf Tour gehen und alle Stammtische im September selbst besuchen.

Im Anschluss findet ihr die Übersicht zu Terminen und Locations. Wenn möglich, bringt bitte eure eigene Nintendo Switch-Konsole sowie euer Ladekabel zu den Stammtischen mit. Wir werden auch Konsolen zum Austesten vor Ort haben – allerdings nur in kleiner Stückzahl.

Natürlich können hier auch ältere Monster Hunter-Titel gezockt werden – es wird sich bei den Events sicher jemand für eine Retro Runde finden.

Monster Hunter-Stammtisch Berlin

Wann? 01.09.2018, ab 19:30 Uhr

Wo? Interfacebar Berlin, Perleberger Str. 17, 10559 Berlin

Wer? Euer Stammtischleiter und Ansprechpartner in Berlin ist der Oli von Nintendo Connect Berlin, der sich bereits seit Monster Hunter 4 Ultimate um den Stammtisch Berlin kümmert und ihn hegt und pflegt.

Monster Hunter-Stammtisch Köln

Wann? 05.09.2018, ab 19:00 Uhr

Wo? Meltdown Cologne, Kyffhäuserstraße 39, 50674 Köln

Wer? Eure Stammtischleiter sind Kevin von Nintendo Connect Cologne und Philip, der Monsterschlächter und Herr an der Spotify Playlist für die Stammtische im Meltdown

Monster Hunter-Stammtisch München

Wann? 08.09.2018, ab 20:00 Uhr

Wo? The Item Shop, Baaderstraße 1A, 80469 München

Wer? Euer Stammtischleiter ist Alex, freundlicher Helfer vom Item Shop und extrem erfahrener Monsterjäger, der uns schon bei der AnimagiC 2016 bestens zur Seite gestanden hat.

Hier ein kleiner Video-Rückblick zu unseren Stammtischen im Item Shop, die wir bereits zu Monster Hunter 4 Ultimate ins Leben gerufen haben:

Monster Hunter-Stammtisch Hamburg

Wann? 17.09.2018, ab 17:00 Uhr

Wo? Aomame Ramen Bar, Veringstraße 155, 21107 Hamburg

Wer? Eure Stammtischleiter sind hier der flinkeste Jäger in Hamburg, unser Monster Hunter-Genie Jonas, und der wunderbare Peter, der auch schon mit uns auf der Magnology für Monster Hunter Generations unterwegs war. Natürlich lässt eure Community Managerin Steffi es sich auch nicht nehmen, im Capcom Germany-Heimathafen Hamburg immer dabei zu sein.

Quelle: http://www.capcom-germany.de/2018/08/monster-hunter-generations-ultimate-die-monster-hunter-stammtische-kehren-zurueck/